Coole Shirts für die legendäre Bar

Jun 23, 2023 Aktuelles, Vereinsleben
Wolfgang Althammer und Georg Schreiner sponsern T-Shirts zum Fest

Es dauert nicht mehr lange, bis der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Catriver Saloon im Rahmen des 150-jährigen Gründungsfestes der Freiwilligen Feuerwehr Loibling-Katzbach vom 29. Juni bis 3. Juli wieder seine Pforten öffnet.

„Die Musik spielt im Festzelt, bei uns steigt die mega Aftershowparty!!!“

Getreu diesem Motto haben die beiden Verantwortlichen, Stephan Pfeilschifter und Stefan Simmet zusammen mit ihrem Team keine Mühen gescheut, um dem Festbesucher als weiteren Höhepunkt des Abends ein besonderes Feiererlebnis bieten zu können. In der über 600 Quadratmeter großen Bar im sogenannten „Western Style“ kann an der 50 Meter langen Theke bei Cocktails, Longdrinks und Hochprozentigem, an allen Festtagen bis auf den Sonntag bis in die frühen Morgenstunden, ausgelassen gefeiert werden.

Damit sich das Barpersonal einheitlich von seiner besten Seite zeigen kann, haben Wolfgang Althammer, von Auto Althammer Katzbach und Georg Schreiner, von der Signal Iduna Versicherung Cham mit der Spende der Catriver Saloon T-Shirts gesorgt.

Wolfgang Althammer, Michael Haller, Stephan Pfeilschifter, Stefan Simmet, Reinhard Rädlinger und Georg Schreiner (von links nach rechts)
Das Bild zeigt Wolfgang Althammer, Michael Haller, Stephan Pfeilschifter, Stefan Simmet, Reinhard Rädlinger und Georg Schreiner bei der symbolischen T-Shirt Übergabe (von links nach rechts).
DIE legendäre BAR !!!